Sie sind hier

The Power of Dreams

Projekt von
remove_red_eye 109 Ansichten
thumb_up 5 Gefällt

Kunde: 
Honda Automobile
Branche: 
Automotive
Kampagnenart: 
Druckwerke
Erstellungsdatum: 
2015-03-01
Tags: 
Visuals, Diverses, POS, Poster, Werbespot TV

Personen
E
Elke Schicker
Kundenbetreuer

The Power of Dreams

Aufgabenstellung
Bereits seit 1993 begleitet Reichl und Partner den österreichweiten Auftritt von Honda. Mit Schaffung der neuen Unit „Honda Central Europe Management“ im Frühjahr 2014 erhielt Reichl und Partner die großartige Chance, zusätzlich auch den Werbeauftritt in den Ländern Ungarn, Tschechien und Slowakei zu betreuen.
arrow_downwardAlle anzeigenarrow_upwardWeniger zeigen
Lösung
Ein wesentliches Ziel von Honda Central Europe ist es, die Effizienz in der Region zu erhöhen. Um dies zu erreichen, werden für Österreich, Slowakei, Tschechien und Ungarn internationale Honda-Kampagnen adaptiert und länderübergreifende Kampagnen gestaltet. Hinsichtlich Kampagnenidee und Layout kommt somit in allen vier Ländern ein einheitlicher Auftritt zum Einsatz, im Detail unterscheiden sich die Länderauftritte jedoch: Auf regionale Besonderheiten wird ebenso Rücksicht genommen wie auf unterschiedliche inhaltliche Schwerpunkte und Promotionaktionen.
arrow_downwardAlle anzeigenarrow_upwardWeniger zeigen
Videos
Werbespot TV
Werbespot TV
Werbespot TV
Audios
Diverses
Bilder
Visuals
Poster
Visuals
POS
Visuals
Visuals
Diverses